Du trägst Vision und Anliegen deutschlandweit in die Gemeinden, gewinnst Menschen für GAiN und begleitest sie bei der Umsetzung von GAiN-Projekten.
Die Stelle ist ab sofort in Gießen in Voll- oder Teilzeit (80%) zu besetzen.
Du hast Spaß daran, kreative und innovative Möglichkeiten zu schaffen, wie andere sich bei GAiN einbringen können? Du möchtest mitwirken daran wie Menschen durch die Hilfe für Notleidende Veränderung im eigenen Leben erfahren können? Du kennst die Arbeit mit Ehrenamtlichen und hast Ideen, wie potenzielle Zeitspender eingebunden, langfristig integriert und für die Vision von GAiN gewonnen werden können? Du genießt die Mischung aus der Arbeit mit Menschen und administrativen Aufgaben, damit alles rund läuft? Dann bist du bei uns richtig!
Die Stelle ist ab sofort in Gießen, Leipzig oder Nürnberg in Voll- oder Teilzeit (80%) zu besetzen.
Du bist begeistert von anderen Kulturen? Du liebst es, international vernetzt zu sein? Du genießt die Mischung aus der Arbeit mit Menschen und administrativen Aufgaben, damit alles rund läuft? Dann suchen wir dich! Du bist dafür da, Menschen für die Reisen ins Ausland zu mobilisieren, vorzubereiten und sie während und nach ihrer Reise zu begleiten. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit Reisen in fast alle unsere Projektländer zu koordinieren.
Die Stelle ist ab sofort in Voll- oder Teilzeit (80%) zu besetzen. Mögliche Arbeitsorte sind Berlin, Gießen, Leipzig oder Nürnberg.
Helfen kann man auch ganz ohne Geld, nämlich mit Zeit! Wir wollen potenzielle Zeitspender und -spenderinnen in unsere humanitäre Arbeit einbinden, langfristig integrieren und für unsere Vision gewinnen. Dafür schaffen wir Möglichkeiten zur Beteiligung, durch die sich jeder einbringen kann, um Menschen in Not zu helfen und um Veränderung im eigenen Leben zu erfahren.
Für unsere Abteilung “Mobilisation” suchen wir dich für die Projekt- und Ehrenamtskoordination zur Verstärkung unseres Teams in Teil- oder Vollzeit (80-100%) in Berlin, Gießen, Leipzig oder Nürnberg. Durch deine empathische und freundliche Art fühlen sich Menschen angesprochen und willkommen, mitzuhelfen und Gottes Liebe ganz praktisch zu reflektieren. So bringst du beide Hälften zu einem stimmigen Ganzen zusammen: Helfende und Menschen in Not.